FANDOM

Episode 01
Episode01.png
Name
Kanji レん家のフロ事情
Rōmaji Orenchi no Furo Jijō
Deutsch Die Lebenslage in der Badewanne meiner Wohnung
Veröffentlichung 06. Oktober 2014
Laufzeit 4:00 Minuten
Episoden
Vorherige Nächste
Keine Episode 02

Die Lebenslage in der Badewanne meiner Wohnung (レん家のフロ事情 Orenchi no Furo Jijō) ist die erste Episode des Orenchi no Furo Jijou Anime. Sie erschien das erste mal am 06. Oktober 2014, in Japan.

Zusammenfassung

Die Geschichte beginnt als Tatsumi, ein junger Mann, nach Hause zurückkehrt und herzlich von dem Meermann Wakasa, welcher in seiner Badewanna lebt, begrüßt wird. Dieser erhält einen Badezusatz von seinem Freund, welcher das Badewasser pink färben kann - etwas wovon der Meermann schon immer geträumt hat. Währenddessen denkt Tatsumi an die Zeit zurück, als die beiden sich das erste mal trafen, wie er den kraftlosen Wakasa am Ufer des Flusses fand und mit sich nach Hause nahm, wobei er einen Moment brauchte um zu realisieren, dass es sich bei ihm um einen Meermann handelte.
Wakasa fängt an über sein bisheriges Leben zu sprechen, welches er in dem Gebiet des Dammes flussaufwärts verbrachte, bis es zu beschwerlich wurde dort zu leben. Als er anmerkt wie flegelhaft Menschen doch sind, erinnert sich Tatsumi nur schweigend an all die unverschämten Wünsche die Wakasa in seiner kurzen Zeit bei ihm bereits äußerte. Daraufhin erwähnt er, dass er auch gerne bald ein Bad nehmen würde, woraufhin Wakasa ihn herzlich zu sich in die Badewanna einlädt. Als Tatsumi jedoch versucht ihn aus der Wanna zu heben, damit er hinein steigen könne, beginnt sich sein Freund zu beschweren, da auszutrocknen für ihn den Tod bedeuten würde. Letztendlich bleibt den beiden nichts übrig, als zusammen ein Bad zu nehmen. Während des Bads erkundigt sich Tatsumi, wann Wakasa beabsichtigt zu seinem Fluss zurück zu gehen. Wakasa jedoch will sich nicht mit dieser Idee anfreunden und antwortet, dass er niemals in diesen verdreckten Fluss mit widerwärtig grünem Wasser zurückkehren möchte. Guten herzens lässt Tatsumi ihn daher bei sich wohnen, was den Meermann sichtbar erfreut.

Gallerie

Siehe auch

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki